Enya Geburri (2 von 3).jpg

Nicole Greminger-Eberle
Spielgruppenleiterin

Mit meiner Familie wohne ich in Oberaach und habe zwei Kinder (2013, 2018). Aufgewachsen bin ich im Almensberg,

auf dem Bauernhof, wo sich ab Sommer 2022 die Spielgruppe Landluft befindet .

Als Kind fühlte ich mich sehr wohl auf dem Hof und liebte es, mit den Tieren gross zu werden.

Nun freue ich mich, meinen Traum einer eigenen Spielgruppe auf diesem Hof erfüllen zu können.

In der Freizeit widme ich mich am liebsten meiner Familie und verbringe viel Zeit mit Basteln, Fotografieren und bin gerne im eigenen Garten.

Seit meiner Ausbildung zur Basis-Spielgruppenleiterin arbeite ich im Spielgruppenzentrum in Amriswil und leite seit einigen Jahren das Muki-Turnen in Oberaach.

Die Freude liegt nicht in den Dingen, sondern in uns selbst

Conny Eberle-Roth
Hilfsleiterin

Enya Geburri (1 von 3).jpg

Ich wohne mit meiner Familie auf dem Bauernhof im Almensberg und habe zwei Kinder (2012, 2015).

Aufgewachsen bin ich im Aargau und

kam durch die Heirat 2011 in den  schönen Thurgau.

In meiner Freizeit geniesse ich die Tiere und die schöne Natur rundherum.

Oft spazieren wir durch unseren Wald,

wo es Einiges zu entdecken gibt.

Ich freue mich sehr, unseren Bauernhof und die schöne Umgebung mit  angrenzendem Wald den Spielgruppen-kindern zu zeigen.

Alle Träume

können wahr werden,

wenn wir den Mut haben,

ihnen zu folgen.

Hof Familie_edited.jpg

Die Hof-Familie
Eberle-Roth

Wir leben, arbeiten und geniessen unseren Bauernhof auf dem Almensberg.

Wir freuen uns schon sehr auf die Kinder, die unsere Tiere, den Wald und die umliegende Natur erkunden möchten.

Die Familie ist die Heimat

des Herzens.

Pet The Bunny

Das Team der
Spielgruppe Landluft
freut sich auf 
viele Kinder

Was Kinder brauchen...

Liebe, Vertrauen, Respekt, Zeit zum spielen, Spass haben, gesehen werden, gehört werden, Umarmungen, die Chance Fehler zu machen, Zeit zum staunen, einen Helden, eine Heldin, die Chance etwas nochmals zu versuchen, Platz zum wachsen, Träumen, Zuneigung, Nähe, jemand der Ja zu ihnen sagt.

Enya Geburri (3 von 3).jpg